Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Bund der Freunde des Lessing-Gymnasiums e.V., Frankfurt a.M.. Ich bin bereit, den Bund der Freunde mit dem unten angegebenen Jahresbeitrag zu unterstützen. (Mindestbeitrag 20,-- €. Für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende: 10,-- €).

Verbindliche Angaben zur Person:

Vorname:
Nachname:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:
E-Mail-Adresse*:
Zahlungsart: Zur Vereinfachung erteile ich Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat (s.u.).
Den Jahresbeitrag überweise ich selbst auf das unten angegebene Konto.
News: Bitte senden Sie mir Informationen per E-Mail zu.
*) Hinweis: Die E-Mail-Adresse wird nur für vereinsinterne Zwecke gespeichert und genutzt.

Freiwillige Angaben zur Person:

Abitur-Jahrgang*:
Beruf:
*) Ich bin ehemalige(r) Lessing-Schüler(in)

SEPA-Lastschriftmandat - Wiederkehrende Zahlungen / Recurrent Payments
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE05BDF00000340349
Mandatsreferenz: Erhalten Sie von uns mit der Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft

Hiermit ermächtige ich den Bund der Freunde des Lessing-Gymnasiums e.V., Frankfurt am Main, meinen Beitrag jährlich von dem folgenden Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich wiese ich mein Kreditinstitut an, die vom Bund der Freunde des Lessing-Gymnasiums e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Diese Ermächtigung erlischt durch Widerruf oder Austritt.

Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 1. Montag im März ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag. Sollte die Mandatserteilung nach dem 15.02. eines Jahres erfolgen, erfolgt der Einzug des ersten Jahresbeitrages innerhalb der ersten vier Wochen nach Mandatserteilung.

Name Kontoinhaber:
PLZ, Ort und Straße:
Kreditinstitut:
IBAN:
BIC:
Mein Beitrag beträgt:*    EUR

Mindestbeitrag 20,-- €      Für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende: 10,-- €
*) Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens der kontoführenden Stelle keine Verpflichtung zur Einlösung.

Bei Zahlung durch Überweisung bitte auf das folgende Konto überweisen:

Postbank Frankfurt BLZ 500 100 60, Kto. 66387606
IBAN DE 0350 0100 6000 6638 7606    BIC PBNKDEFF

Herzlich willkommen im Bund der Freunde und vielen Dank für Ihre Unterstützung!